Gästebuch

Wie immer: Zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Danke, die Reise war ein tolles Erlebnis für uns beide. Karola und Fritz

Robinson Club Amadé

Der Club ist in allen Teilen empfehlenswert. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Das Essen ist hervorragend, überaus abwechslungsreich. Der Club bietet eine Vielfalt an Sportmöglichkeiten und einen sehr großzügigen und gepflegten Wellness-Bereich. Vom Club aus können Wanderungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads unternommen werden.

Liebes Team vom Reisezentrum! Nach ettlichen Buchungen, ob privat oder beruflich, möchte ich nun auch endlich mal meinen Lob auf eurer Seite aussprechen. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und gut beraten. Komme immer wieder gerne vorbei! Unsere letzte Reise (Thailand - Bangkok und Koh Samui) liegt nun 2 Wochen zurück. Es hat alles super geklappt, alle Buchungen waren perfekt ausgeführt, die Hotels waren TOP, sodass wir einen wundervollen Urlaub hatten. Besonderen Dank geht an Frau Steinbrecher, die uns diese Reise mit vielen tollen Insider Tips noch schöner gemacht hat :-) Macht weiter so!!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch! Liebe Grüße, Daniela Flickinger

Taibai Princess

Hallo. Wie immer war diese Hotel Empfehlung super. Freundliches Personal,saubere Zimmer und gutes Essen bis zum abwinken. Riesige Poolanlage mit Palmen und 3 Außenbars. Einziges Mango war das Frühstück am Abreisetag um 07:00 Nur Donats und verpackte Kekse. Kein Brot,Marmelade,Wurst.Käse,Müsli usw. Da muss sich das Management des Hotels mal was von der RUIKette abschauen. Aber eine kleine Diät am Abreisetag schadet ja auch nicht. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ,mit den Freundlichen Personals und deren empfehlung vom Reise Zentrum in den Urlaub. Gruß Walter und Andrea

Kreta

Hallo, ich weiß nicht mehr wie oft ich bereits über Ihr Reisebüro in Urlaub war. Auf jeden Fall war ich immer gut beraten. Mit dem Mythos Palace in Georgioupolis, Kreta war ich jetzt zum 3. Mal sehr zufrieden. Dem von Ihnen übermittelten Kundenwunsch wurde voll entsprochen. Kann also Ihr Reisebüro, aber auch das Mythos Palace nur weiter empfehlen. Vielen Dank, Peter Rittmann


Neuer Eintrag


Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert