Gästebuch

Jardin Tropical - Teneriffa/ Costa Adeje

Hallo erst mal. Zur Information möchte ich sagen, dass dieses Hotel eine super Lage in mitten der Promenade hat. Der Service und das Personal sind absolut Kompetent und freundlich. Die Zimmer sauber. Unerfreulich war allerdings, dass das Frühstücksangebot trotz Buffet immer sehr eintönig war. Das Abendessen ( Buffet ) hingegen war sehr abwechslungsreich. Umso besser war wie immer die unkomplizierte Buchung und die Beratung unseres Reisebüros bei dem Wir wie immer wieder Buchen werden. Danke für alles und bis zum nächstem mal. Dirk und Heike

The See

Gruphotel The See.Can Picafort. sehr schönes Hotel da nur 4 Stockwerke hat es einen familiären Flair.Alles ruhig und gelassen.Zimmer sauber,Essen gut.Personal freundlich.Sehr gut hat mir gefallen das zum Mittagessen für alle eine Speisekarte gegeben hat.Das Essen sehr reichhaltig und wurde Serviert.Hier wird was für die Nachhaltigkeit gemacht .Top. Das Hotel ist 5 m vom feinen Sandstrand entfernt.Top Lage. Abends wird bei AL + ohne AL alle Getränke per Handy von 2 Mann aufgenommen ,zwei Arbeiten an der Bar, zwei Servieren die Getränke ,hier muss schon mit etwas Wartezeit gerechnet werden .Also Leute die es gewohnt sind ab 5 Cocktails oder andere Getränke zutrinken werden hier an ihre Grenzen kommen. Oder müssen gleich 2 bestellen.Es liegt aber nicht am Personal ,dieses muss man loben da die meisten morgen schon um 07 bzw 8 da sind und Abends um 22 bzw 0 Uhr immer noch. Musikalisch wird jeden Abend eine andere Gruppe geboten, top. Das Hotel ist sehr zum empfehlen ,da hier auf Services und freundlich großen Wert gelegt wird . Top.

Viva Wyndham Dominicus Beach

Vielen Dank für die professionelle Beratung durch ihr Team. Wir haben uns sehr wohl in der Anlage gefühlt. Kann euer Reisebüro nur weiterempfehlen ???????????? Gruß Helge -Heinz & Gisela Wir sehen uns garantiert wieder ??

Ich dachte eigentlich so einen Service gibt es nicht mehr, aber wir wurden eines besseren belehrt. Es fing schon damit an, als ich ein Blatt Papier schrieb, was wir in unserem Urlaub haben möchten. Ich gab das Schriftstück ab und bekam die Antwort: Wenn das alles ist, dass bekommen wir hin. ( Hatte ich bei anderen Reisebüros noch nie ). Aus verschiedenen Angeboten konnten wir in Ruhe auswählen. Am Telefon wurden meine letzten Fragen noch beantwortet und konnte somit die Buchung vollenden. Zwei super tolle Wohnungen bekamen wir, wir waren mehr als begeistert. Alles da, was wir wollten, nix geschönt , nix erfunden, nix weg gelassen. Euch kann man / muss man, weiter empfehlen. Als Kunde ist man bei Euch sehr gut aufgehoben. Ihr macht eine sehr tolle und gute Arbeit. Nochmals vielen Dank für tolle Woche auf Usedom. Gruß Bernd Schmidt

Viva Cala Mesquida Resort & Spa (Mallorca)

Hallo und guten Tag, vielen Dank für die Willkommensgrüße. Auch wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die lange, ausführliche und gute Beratung vor der Reise bedanken, das ausgewählte Hotel war wirklich toll und ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer und kleiner Garten wie abgebildet, ruhige Lage, Strand-/Meersicht. Vor dem Zimmer kleiner, aber ausreichend großer, fast "Privat"-Pool (mit den anderen Anwohnern dieser Zimmerkategorie, aber überschaubar, nicht überlaufen). Anlage sauber, modern und gut gepflegt. Essen abwechslungsreich, reichlich, sehr freundliche Bedienung, Betreiber VIVA sehr großzügig mit Getränken, obwohl wir kein "All In" hatten (Getränke umsonst, auch Wein, nachmittags am Pool Kaffee und Drinks (!)), 3 Themen-Restaurants (Meer, Mexikanisch und Italienisch) die wir in der 1 Woche benutzen durften (auch ohne Mehrpreis). Strand in der Bucht eher klein (die bucht ist nicht sehr groß), sauber ,gepflegt, mit Baywatch, nicht überlaufen, wunderschöne Natur, Dünenschutzgebiet, viele Wander- und Radfahrmöglichkeiten, also schön ruhig, aber nicht einsam. Auch die Kinderbetreuung war gut, die Abendshows waren eher durchwachsen, aber das ist Geschmackssache. Gegenüber dem Hotel kleine Ladenzeile für den täglichen Einkauf (für die ohne "All In") z.B. Euro-SPAR, und das übliche für den Strand und zum Anziehen, auch Arzt und Apotheke. (Cala Mesquida besteht fast nur aus Hotels). Wer es quirliger mag kann mit dem Bus für ein paar EUR flott nach Cala Rajada fahren, das ist ein Touri-Zentrum. Von uns Daumen hoch ^^! Hätte durchaus ein paar Tage länger sein können ;-)


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert