Gästebuch

Top

Hallo , Vielen Dank für die hervorragende Betreuung . Wie immer alles top . ???? Bis zum nächsten mal. Gruß Matthias Bröde

Immer wieder gerne!

Sehr kompetente Beratung, bei der sich sehr viel Zeit genommen wurde, ein passendes Hotel für uns rauszusuchen. Auch Rückfragen wurden direkt beantwortet. Wir waren mit unserer Auswahl mehr als zufrieden und können das Team vom Reisezentrum nur weiterempfehlen!

Hallo ! Ihr Reisezentrum können wir nur empfehlen . Bekamen eine ganz tolle und unkomplizierte Beratung ! ???? Das gebuchte Hotel " Europäischer Hof " in Hamburg ist ne ganz tolle Erfahrung mit super Personal . Kurz und gut : alles absolut Spitze !!! Bis zum nächsten Mal !

Jardin Tropical - Teneriffa/ Costa Adeje

Hallo erst mal. Zur Information möchte ich sagen, dass dieses Hotel eine super Lage in mitten der Promenade hat. Der Service und das Personal sind absolut Kompetent und freundlich. Die Zimmer sauber. Unerfreulich war allerdings, dass das Frühstücksangebot trotz Buffet immer sehr eintönig war. Das Abendessen ( Buffet ) hingegen war sehr abwechslungsreich. Umso besser war wie immer die unkomplizierte Buchung und die Beratung unseres Reisebüros bei dem Wir wie immer wieder Buchen werden. Danke für alles und bis zum nächstem mal. Dirk und Heike

The See

Gruphotel The See.Can Picafort. sehr schönes Hotel da nur 4 Stockwerke hat es einen familiären Flair.Alles ruhig und gelassen.Zimmer sauber,Essen gut.Personal freundlich.Sehr gut hat mir gefallen das zum Mittagessen für alle eine Speisekarte gegeben hat.Das Essen sehr reichhaltig und wurde Serviert.Hier wird was für die Nachhaltigkeit gemacht .Top. Das Hotel ist 5 m vom feinen Sandstrand entfernt.Top Lage. Abends wird bei AL + ohne AL alle Getränke per Handy von 2 Mann aufgenommen ,zwei Arbeiten an der Bar, zwei Servieren die Getränke ,hier muss schon mit etwas Wartezeit gerechnet werden .Also Leute die es gewohnt sind ab 5 Cocktails oder andere Getränke zutrinken werden hier an ihre Grenzen kommen. Oder müssen gleich 2 bestellen.Es liegt aber nicht am Personal ,dieses muss man loben da die meisten morgen schon um 07 bzw 8 da sind und Abends um 22 bzw 0 Uhr immer noch. Musikalisch wird jeden Abend eine andere Gruppe geboten, top. Das Hotel ist sehr zum empfehlen ,da hier auf Services und freundlich großen Wert gelegt wird . Top.


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert