Gästebuch

Hallo an das Reisezentrum Team. waren mit Urlaub sehr zufrieden Hotel cala park auf Mallorca kann man weiter empfehlen,alles sauber,Essen gut. Ist aber nicht für Behinderte Leute geeignet, zuviele Treppen und keine Rampen für Rollstühle. Danke dem Team karl und renate

Als erstes mal ein großes Danke an das Team für die gute und kompetente hilfe und Beratung und hier ein paar Dinge über unser Hotel Bahia Del Sol ind Santa Ponca Mallorca,dieses Hotel lohnt sich auf jeden Fall, ob als Familie, Single oder Paar, zu erwähnen wäre noch dass es sehr ruhig liegt (man kann nachts schlafen :) ) aber alles sehr schnell zu erreichen ist (Geschäfte , Bus, Bars usw, ) Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich, Essen ist vielseitig und immer genug vorhanden, Zimmer sind sehr sauber, genug Liegen am Pool , wer All Inclusive hat kommt hier auf seine kosten :) ,das Personal hilft auch über den normalen Rahmen hinaus , ( druckt auch etwaige Pläne, Routen usw aus, gibt Tipps und sprechen auch mehrere Sprachen ) , zum schluss noch , wir waren als dreiköpfige Familie im Juli 2013 da für 2 Wochen und würden dieses Hotel sofort wieder nehmen, liebe Grüße von uns allen noch

Hallo an das ReisezentrumTeam. Wir waren vom 22.06- 29.06 in Teneriffer Bouganville Playa. Sauberheit 1* Freundlichkeit des Personals 1* Essen 1**es gab jeden Tag 3 Fleisch-,3 Fischgerichte, ohne die Nudeln-, und Pizzagerichte und ein riessiges Dessertangebot. Obwohl in diesen Hotel Renervierunsarbeiten waren,war es nicht Störend. Einfach ein Superurlaub . Danke dem Team . Gruß Walter

Wie immer hat alles Bestens geklappt, freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

Hallo an das ReiseZentrum Team Wir waren in der Woche vom 27.1.-3.2.13 in der Türkei im Hotel Titanic in Lara. Wir müssen sagen, dass alles perfekt war. Vom Flug über den Transfer zum Hotel und auch zurück. Vom Hotel waren wir total beeindruckt. Zimmer, Sauberkeit, Spa-Bereich, alles ok. Vom Essen her eine Top-Auswahl. Vom Geschmack war für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dann auch noch Glück mit dem Wetter. Wir müssen sagen ein rundum erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt war, dass wir für die Bademäntel je 10 Euro als Benutzungsgebühr bezahlen mussten. Hier hatten wir gedacht, dass in einem 5 Sterne Hotel diese für die Benutzung kostenlos sind. Viele Grüße von Peter und Birgit.


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert