Gästebuch

Hallo an das ReiseZentrum Team Wir waren in der Woche vom 27.1.-3.2.13 in der Türkei im Hotel Titanic in Lara. Wir müssen sagen, dass alles perfekt war. Vom Flug über den Transfer zum Hotel und auch zurück. Vom Hotel waren wir total beeindruckt. Zimmer, Sauberkeit, Spa-Bereich, alles ok. Vom Essen her eine Top-Auswahl. Vom Geschmack war für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dann auch noch Glück mit dem Wetter. Wir müssen sagen ein rundum erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt war, dass wir für die Bademäntel je 10 Euro als Benutzungsgebühr bezahlen mussten. Hier hatten wir gedacht, dass in einem 5 Sterne Hotel diese für die Benutzung kostenlos sind. Viele Grüße von Peter und Birgit.

Volltreffer

Hallo, meinen Glückwunsch! Das war mal wieder ein Volltreffer - Urlaub!. Sehr gute, in allen Punkten überaus kompetente Beratung, optimale Organisation, super Zimmer, tolles Hotel, das die gestellten Erwartungen übertraf und vielleicht hat das Team auch noch beim sonnigen Wetter mitgemischt; darüber muß ich noch einmal genau nachdenken!? Einfach Klasse!!!!! Viele Grüße macht weiter so!!!!!

Rückmeldung

Alles Gute für 2013 an das Team vom Reisezentrum! Glückwunsch zu Ihrer neuen Homepage. Bei meinem Weihnachtsurlaub auf Mallorca hat wieder alles gepasst. Angefangen vom Wetter über Unterkunft und Verpflegung. Dank dem Schreiben von Frau Erhardt war auch bereits mein Wunschzimmer reserviert. Vielen Dank und weiter so. Gruß Peter Rittmann

Vielen Dank

Hallo,liebe Grüße an das Team vom Reisezentrum. Wir möchten uns für die tolle Unterstüzung und Beratung bei unserer Türkei-Reise bedanken. Besonders möchten wir Frau Sarah Ehrhardt danken, die uns sehr gut beraten hat.Wir hatten eine super Urlaubswoche,und werden garantiert den nächsten Urlaub wieder bei Euch buchen. Viele Grüße,bis demnächst.

Liebes Team vom ReiseZentrum, danke für die nette Willkommensmail, die Reise in die Türkei war wieder super toll, mit unserer Reisegruppe von 13 Personen Cottbus/Potsdam (alle über euch gebucht) hat alles super geklappt, die Anlage Lonicera World ist weiter verbessert worden, so das wir garantiert für nächstes Jahr erneut bei euch dort buchen werden. Ihr seid ein tolles Team, habe auch schon wieder Werbung für euch gemacht. Macht weiter so!!!! Bis demnächst, viele Grüße von mir als sehr zufriedene Kundin

Unsere Antwort:

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir tun alles, damit Sie einen schönen erholsamen Urlaub verbringen können.

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert